/////*Summerskin.. enjoy the summer.**

WILLKOMMEN

In meinem kleinem Reich (: Hier geht es hauptsächlich über mich, mein Leben & meine Freunde. Ich freue mich auf jeden Gb eintrag & natürlich auch auf die kommentare. Viel Spaß Lg Tess






Kalender

August 2005

M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



Summertime .. i love it :-*



Soo, nach laangen überlegen hab ich mich dazu entschlossen was größeres aus meinem blog zu machen. Eigentlich wollte ich ja was ganz schlichtes & so aber ich finde ich sollte mein können zeigen & ausleben ^^. Ich liebe dieses Layout, & es passt auch schön zu unseren Temperaturen (: Tja es sind Ferien & Bierfest wurde heftig gefeiert. Es war nicht viel positives dabei aber genug um sich zurück zuerinnern. Da war einmal das meine beste Freundin mit dem Typen rumgemacht hat, in den ich sooooo verknallt war. Ich hab mir die ganze Sache schon in meinem Kopf ausdisskutiert & bin drüber hinweg. Es gibt andere wie zb. Marco. Mit dem ich Bierfest bissl rumgemacht hab. Aber hallo was erwartet ihr denn wenn mich jeder alleine lässt mit dem? Das ich neben ihm sitz & schön Kaugummi kau? nene (: Naja. Ich hab ihn danach nich mehr gesehen lol. Wen ich noch gesehen habe ist eigentlich garnich erwähnungswert, aber ich tus trotzdem. Den Namen will ich nicht nennen weils einfach nur ein großes Arschloch ist. Sorry, ist aber einfach so. Ich hab mit ihm am Altstadtfest rumgemacht. Er hat mich in seiner lage natürlich nich erkannt vllt. auch weil ich jetzt Blond bin. Auf jedenfall hatte er vergnügen mit einer anderen lol*. Hat mich sehr geärgert das er mich nicht beachtet hat aber naja. So % als 3. hab ich noch Andreas wieder gesehen. Ich hab ihn mal am Volksfest gaaaanz spontan angemacht & nach seiner handynummer gefragt lol. Er hat mich noch erkannt ^^. Er wollte mich sogar Küssen, aber nene soo leicht bin ich auch nich rumzukriegen ^^. Aber er durfte meine Hand halten :D Schon mal etwas. Jaa jetzt ist das Bierfest vorbei & es gibt keinen Stress mehr. Ich will diese Woche einfach nur Chillen & die zeit an mir vorbei gehen lassen. So bissl abschalten eben. Heute war ich mit  minirock in der Stadt, weils so warm war. Eigentlich wollte auch Michelle bei mir schlafen durfte sie aber nicht. Wir warn bissl am Zob & schon bekommen wir gesellschaft von der Nina. Heute kennengelernt sehr nett. Jo sonst nur gechillt. Michelle ist dann auch um 8 gegangen & ich hab mich schön vor mein Fern gechillt. Eben hab ich Gülcan geguckt (: Ich hab übrigens die haare so wie sie *-* ich geh aber gleich baden & dann glätte ich mir meine Haare so wie Britney Spears. (nich das ich sie toll finde oder so aber ich will sie genause wie auf dem bild Hier . Das Endergebnis Fotografier ich dann vllt. auch. Nuja nu lass ich mir Badewasser ein & Relaax schön. Machts gut.
xoxo Tess 
7.8.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de