/////*Summerskin.. enjoy the summer.**

WILLKOMMEN

In meinem kleinem Reich (: Hier geht es hauptsächlich über mich, mein Leben & meine Freunde. Ich freue mich auf jeden Gb eintrag & natürlich auch auf die kommentare. Viel Spaß Lg Tess






Kalender

August 2005

M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



blond, blond, bloooond

hii o: ich bin gerade am haare färben & zwar verzweifelt.. das soll endlich blond werden! diesmal lass ich die farbe ne std drinnen statt ner halben XD oder vllt. auch nur ne dreiviertel mal schaun. nya whatever. heute war nich viel los. wir hatten wieder keinen unterricht wir haben eigentlich nur film geguckt. harry potter auf englisch. joa & dann ab heim. eigentlich erst zu omi, da hab ich mir erstmal ne pizza rein gestopft ^^. um 2 bin ich dann heim & hab musik gehört. hab auch bissl mit sandra gechattet & dann öh fern geguckt. mein tag war heute also nich sehr aufregend. deshalb blog ich auch nich weiter. bilder kommen nu erstmal nich mehr, weil meine batterien alle sin naja hauts euch rein
xoxo tess 
24.7.07 17:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam / Website (26.7.07 19:32)
ähm klar kannst du.
wies geht weißt du ja anscheinend, oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de