/////*Summerskin.. enjoy the summer.**

WILLKOMMEN

In meinem kleinem Reich (: Hier geht es hauptsächlich über mich, mein Leben & meine Freunde. Ich freue mich auf jeden Gb eintrag & natürlich auch auf die kommentare. Viel Spaß Lg Tess






Kalender

August 2005

M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31



doofe überschrift o:

Hai. Die Tage vergehen wie im Flug & ich komm garnich mehr mit oo. vllt. auch besser so. ich hab irgendwas an meinem bein das tut so höllisch weh das zieht so runter & manchmal spür ich mein bein garnichmehr o.o naja whatever. in der schule wars wie immer aber heute waren wir im schwimmbad ich hab auch bilder gemacht die tu ich aber iwann anders drauf, weil ich mein bruder jetz nich störn will wegen dem doofem bluetooth dingsi. naja ich hab riiiesigen hunger & so. aber meine mum kauft morgen erst ein & bla. heute hatten wir in den letzten 2 std gtb. & ich hab mich ja wieder mit meinm ex vertragen. erstaunlich wie wir reden.. als wär nichts vorgefallen. obwohl er mein ganzes leben für ne zeitlang zerstört hat. was solls is ja nu vorbei. bierfest lern ich sowieso neue leute kennen darauf freu ich mich am meisten auf neue leute. mit dem kerl mit dem ich rumgemacht hab will ich garnich mehr sehn. ich verlieb mich viiiel zu schnell & des kotzt mich übel an. ich will zwar wieder n freund aber ich renn keinem mehr hinterher. mir gings in der letzten woche so scheiße, und am zob hab ich ihn dann auch noch gesehn mit soner anderen & dann wars eh vorbei lol. vanessa meinte so vergess den spasten & ich so schon passiert. und als wir dann bei ihr warn hab ich ihn trotzdem nich vergessen. was solls .. was mich zurzeit stört ist aber das ich am liebsten alles schmeißen würde. ich würde am liebsten einfach nur im bett liegen und schlafen für immer. so wie dörnröschen& wenn ich keine llust mehr hab dann kommt mein prinz && tut mich wach küssen haha . so ein müll.. heute hab ich eh nur gepennt & meine mum wird sich schon denken können das was mit mir ist. umso besser, weil dann muss ich nich in die schule & dann aber so gaanz zufällig am letzten schultag gehts mir prächtig && ich darf aufs bierfest (: jap so mach ich das aber mri gehts wirklich nich gut x.x naja egel zum abschluss hab ich euch noch n schönes foto gemacht. aus langeweile halt nech (:
xoxo tess 
 
 

 & eins von meiner katzi :D
 
 
18.7.07 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de